Mittwoch, 18. Oktober 2017

Bürogebäude Creditreform | In Bau

Im Technologie-Quartier an der Lise-Meitner-Allee entsteht zu Zeit nach Entwürfen des Bochumer Architekturbüros Tor 5 Architekten ein neues Bürogebäude für das Unternehmen Creditreform. Die Kosten dafür liegen bei 2,4 Mio Euro.

Bild: (C) Tor 5 Architekten

Foto von Januar 2017
Update 27.09.2017

An der Lise-Meitner-Allee 26 beziehen Creditreform Bochum und das Architektenbüro Tor 5 ein neuen Gebäude auf drei Etagen. Im November 2017 soll alles fertig sein. Creditreform bezieht mit seinen 38 Mitarbeitern die ersten beiden Etagen des Gebäudes. Auf der dritten Etage wird das Architekturbüro Tor 5 seine neuen Räume beziehen. Sie sind zu Zeit noch im Gebäude nebenan beheimatet. Das dortige Unternehmen will sich vergrößern, so dass die Architekten in den Neubau ziehen.

Quelle: WAZ - Creditreform und Tor 5 ziehen ins Technologie-Quartier

Foto Oktober 2017
Foto Oktober 2017
Foto Oktober 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen