Mittwoch, 27. Dezember 2023

Neue Hotels in Bochum bis Ende 2023

Nach dem während der Pandemie der Hotelmarkt in Bochum eingebrochen ist, befindet sich dieser nun wieder im Aufwind. Das spiegelt sich auch in dem Interesse der Investoren wieder. So wurde das ehemalige Renaissance Bochum im Stadtteil Bochum-Grumme vom Hotelinvestor ASHG übernommen und eröffnete nach flächendeckenden Renovierungsarbeiten in Höhe von fünf Millionen Euro am 12. Dezember als Moxy Bochum wieder. Die offizielle Eröffnungsparty findet am 22. Februar statt. Das Hotel beheimatet 177 spielerisch gestaltete Zimmer und bietet einen einzigartigen Blick auf das Ruhrstadion. Das Starlight Express Theater und das Kongresszentrum RuhrCongress sind fußläufig zu erreichen.

Während die Moxy Bar das soziale Herz des Hauses darstellt, lädt das eigene Gym dazu ein, nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt beim Sport zu entspannen. Moxy ist eine verspielte, erschwingliche und stilvolle Hotelmarke, die darauf ausgelegt ist, den Gästen alles zu bieten, was sie benötigen. Als Teil der Marke vereint auch das Moxy Bochum stilvolles, industrielles Design und geselligen Service zu einem erschwinglichen Preis.

Außerdem wurde das Ibis-Hotel am Bochumer Hauptbahnhof von der Hotelkette B&B Hotels übernommen. Nach den Umbauarbeiten eröffnet das Hotel mit seinen 94 Zimmern als B&B Hotel wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen