Sonntag, 6. Oktober 2019

OFD-NRW mietet in der ehemaligen Vonovia Zentrale

Das ehemalige Verwaltungsgebäude des Wohnungsunternehmens Vonovia an der Philippstraße 3 in Bochum wurde Mitte des Jahres durch die FAKT-Unternehmensgruppe, genau durch die FAKT Liegenschaften Bochum GmbH, erworben. Der Gebäudekomplex umfasst eine vermietbare Büroraumgesamtfläche von ca. 17.600 m2. Wie schon bei vergleichbaren Objekten aus dem FAKT-Portfolio in Essen und Herne wurde umgehend mit der Neuvermietung des leerstehenden Gebäudekomplexes begonnen.

Nun kann bereits der erste große Erfolg vermeldet werden: die Oberfinanzdirektion NRW mietet ca. 3.620 m² an, die Laufzeit beträgt 15 Jahre. Die Unterschrift wurde am 23. September in Essen gesetzt. Vermittelt wurde der Deal durch das Maklerbüro Cubion Immobilien AG aus Mülheim a. d. Ruhr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen