Donnerstag, 31. Dezember 2020

Die Triple S Gruppe investiert in Bochum-Wattenscheid

Die Triple S Gruppe investiert in Bochum-Wattenscheid und schafft 150 hochmoderne Servicecenter-Arbeitsplätze. Zurzeit wird das Gebäude in der Hagenstraße umfangreich modernisiert und saniert. So entstehen Arbeitsplätze in einem attraktiven und gesunden Umfeld.

Ein Schwimmbad und Fitnessräume werden den Mitarbeiterinnen ebenso zur Verfügung stehen wie ergonomische / elektrisch höhenverstellbare Arbeitsplätze und Arbeitsplatzlampen, die ihr Licht an den Biorhythmus der Mitarbeiteraugen anpassen. Das bedeutet konkret, dass die Lampen morgens ein anderes Licht abstrahlen als am Abend. Und mit der Bochumer Viactiv Krankenkasse ist ein nachhaltiges Konzept zur Förderung der Mitarbeitergesundheit entwickelt worden.

In einem Baustellen-Rundgang am 25. November im Gebäude der Triple S Manufaktur Wattenscheid GmbH zeigte Alfons Bromkamp, Firmengründer der Triple Gruppe, das neue Gebäude. Auch Oberbürgermeister Thomas Eiskirch nahm an dem Rundgang teil.

Die Triple S Gruppe wurde 2012 gegründet und ist die führende Sales- und Service-Agentur aus dem Herzen Bochums, mit zwei Standorten in Bochum, Witten und dem 3. Quartal 2020 in Wattenscheid. Das Unternehmen liefert mit 300 Mitarbeitenden echtes Vertriebshandwerk und intelligente Outsourcing Lösungen

Gute Geschäftsverbindungen sind das A und O. Die Triple S Manufakturen erschaffen genau das: eine Verbindung zwischen Unternehmen und Kunden. Die Tugenden des Ruhrpotts sind unsere Überzeugung. Unser Team setzt dabei auf echtes Handwerk und ehrliche Arbeit – unsere Kommunikationshandwerker sind darin geschult, kunden-orientiert und zielgerichtet über alle Kanäle (Telefon / Chat / WhatsApp) zu kommunizieren.

Die vorhandenen Kundeprojekte machen ein weiteres Wachstum notwendig. Die Geschäftsführung hatte eine Ansiedlung in drei Ruhrgebietsstädten (Bottrop, Herne und Bochum) geprüft und sich für Wattenscheid entschieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen